Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Astrid (Montag, 28 September 2020 07:44)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #5

    Stefan der Testarbeiter (Montag, 03 Februar 2020 17:01)

    Tolle Band, gute Konzepte.
    Wenn nur die Band den Leadsänger etwas mehr unterstützen würde (mehrstimmiger Gesang) und der Leadgutarrist sich zu mutigeren Licks trauen würde, wär´s worklicher Deutsch-Rock.
    Hab Euch zwar nie live gesehen, aber freu mich dieses Jahr drauf.
    Wirklich gute Basisarbeit.

  • #4

    Kat (Freitag, 16 Februar 2018 16:07)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe es ist alles supi bei euch!!??
    Würde gern 3 EP`s kaufen!!! Wer macht das???
    Drück euch und bis ganz bald....

  • #3

    schubi (Freitag, 28 April 2017 11:54)

    War auch hier. Sehr schön und so wie so wird alles gut.

  • #2

    kat (Montag, 24 April 2017 15:47)

    gut gemacht ;-)

  • #1

    Frank S aus S bei Z an derM (Donnerstag, 20 April 2017 20:24)

    Der kurze war da!